Zum Hauptinhalt springen

Performancefestival: 7 Jahre Nadalokal

7 Jahre nadalokal. Fotocollage: Daniel Zimmermann, Thomas Rhyner

NadaLokal nimmt den Monat der Fotografie zum Anlass sein 7-jähriges Jubiläum in Form einer Fotoausstellung, eines täglichen Performance-Programms und der Veröffentlichung eines Katalogs von 2009 bis 2016 zu feiern. Zwischen 2. und 8. November 2016 wird ein Off-Space Performance Festival entstehen. Künstler_innen wie Daniel Aschwanden, Carla Bobadilla, Alix Einaudy Michikazu Matsune, Linda Samaraweerová, Oleg Soulimenko, Elisabeth Ward oder Veronika Zott (um nur einige zu nennen) stehen auf dem Programmzettel.

NadaLokal ist ein freier Ausstellungs- und Projektraum, Ort für zeitgenössische Kunst, eine Schnittstelle zwischen künstlerischem Experiment und Öffentlichkeit sowie ein Forum für lokale und internationale KünstlerInnen. NadaLokal ist Arbeits- und Möglichkeitsraum abseits der institutionalisierten Produktionsstätten. Gegründet von Amanda Piña und Daniel Zimmermann wird Nadalokal als Verein für Kunst in Bewegung mit Sitz in Wien betrieben. Verantwortlich sind Amanda Piña und Daniel Zimmermann.

Nadalokal 2009–2016, Performance, Ausstellungen, Fotoinstallation, 2. bis 8. November 2016, 19–22 Uhr, Reindorfgasse 8 1150 Wien.
Detailliertes Festivalprogramm: nadalokal.at